ETEM Logo
ETEM Logo
Schliessen

Türen und Fenster

Suchen Sie nach neuen Fenstern und Türen für Ihr Zuhause? Renovieren Sie ein auf traditionelle Weise gebautes Gebäude? Projektieren Sie eine neue Konstruktion? Unabhängig davon, was Ihre Bedürfnisse sind, hat ETEM hat die perfekte Lösung. Wir können für jeden Geschmack und Bedarf eine große Auswahl an Designs und Farben anbieten.

Türen und Fenster ermöglichen das Eindringen von Sonnenlicht. Gleichzeitig ist das Gebäude vor äußeren Einflüssen geschützt. Sie müssen langlebig sein und eine minimale Verwendung der sichtbaren Rahmen ermöglichen. Unsere Produkte verbinden Ausdauer, Festigkeit und Ästhetik.

Die breite Palette von Türen und Fenstern von ETEM bietet eine praktische Lösung für jedes Wohn- oder Gewerbegebäude mit einer Auswahl von Türen, ein- und zweiflügeligen Fenstern mit Dreh-Kipp-Mechanismen, Schiebesystemen, fixierten Rahmen, Drehfenstern, Pendeltüren, großen Schiebesystemen mit Hebe-Schiebe-Funktion, Systemen für das Konstruieren von Eingangstüren und vielem anderen mehr.

ETEM bietet eine große Auswahl an geraden und runden Konturverläufen zur Erfüllung von traditionellen und modernen Anforderungen sowie eine breite Palette von Verkleidungen, so dass jedes System dem Architekturdesign entspricht.
Energieeffizienz ist von größter Bedeutung und ein wesentliches Merkmal der neuen Generation von energiesparenden Designs von ETEM. Die Systeme für Türen und Fenster von ETEM bieten erhöhte Wärmedämmung, Geräuschreduzierung und Beständigkeit gegen Wind und Eindringen von Wasser und gewährleisten gleichzeitig hohe Standards in Bezug auf das ästhetische Erscheinungsbild und langfristige Performance.

Maßgeschneiderte Systeme können entsprechend jeder gewünschten Spezifikation des Kunden entwickelt werden.

Türen und Fenster
Das Hauptziel der Firma ETEM ist die Projektierung und Entwicklung von Produkten, die unsere tägliche Lebensqualität verbessern
Türen und Fenster

ETEM Logo
Close

Doors and windows

Are you looking for new windows and doors for your home? Are you renovating a traditionally built building? Are you designing a new build? Whatever your needs, ETEM has the perfect solution. With a range of designs and colours, we can cater for all tastes and needs.

Doors and windows allow sunlight to come in, while protecting a building from the outside elements. They must be long-lasting and hard-wearing, while incorporating minimum use of visible frames. It’s a careful blend of durability, strength and aesthetics.

ETEM’s extensive range of doors and windows offers a practical solution for every residential or commercial application, with choices including opening doors, single and two leaf windows with tilt and turn mechanisms, sliding systems, fixed frames, rotating windows, swinging doors, large sliding systems with lift and slide functionalities, systems for the construction of main entrances, and many more.

ETEM also offers a wide collection of straight and round contour profiles, to enable both traditional and contemporary requirements may be met, and a choice of finishes, to ensure each system matches the aesthetics of the architecture.

The need for energy conservation has never been more important, and it has been a fundamental prerequisite in ETEM’s new generation of energy efficient designs. ETEM’s door and window systems offer increased levels of thermal insulation, noise reduction, and resistance to wind loads and water penetration, while ensuring the usual high standards with regard to aesthetic appearance and long-lasting performance.

Bespoke systems may be created to any specification.

Doors and windows
In ETEM, our main goal is to design and engineer products that help us improve our everyday living
Doors and windows