ETEM Logo
ETEM Logo
Schliessen

INTERNATIONALE AKTIVITÄTEN

ETEM IST EIN FÜHRENDES UNTERNEHMEN IM BEREICH DER ALUMINIUMEXTRUSION

Die 1971 gegründete Firma ETEM hat eine führende Position im Bereich der Aluminiumextrusion und gehört zu den vielversprechendsten Unternehmen in Südosteuropa.

Sie ist das erste Unternehmen, das den vollständigen Prozess der Entwicklung und Herstellung von Architektursystemen und Aluminium-Profilen für Industrieanwendungen in Griechenland integriert.

Dank ihrer modernen Produktionsanlage in Bulgarien und einer Jahreskapazität von mehr als 35.000 Tonnen garantiert die Firma ETEM zeitnahe, effektive und kontinuierliche Lieferungen an alle Kunden unabhängig von ihrem Standort.

ETEM ist ein internationales Unternehmen, das dank der kontinuierlichen Innovationen und Investitionen in Infrastruktur, moderne Ausrüstung und qualifizierte Mitarbeiter viel exportiert und eine globale Marktpräsenz erreicht hat.

Wir verfügen über mehr als 40 Jahre Erfahrung und Präsenz in den Bereichen Entwicklung und Herstellung von Architektursystemen und Aluminium-Profilen für unterschiedliche Industrieanwendungen. Die Unternehmensmission von ETEM ist, unseren Kunden Produkte und Dienste mit Mehrwert zu liefern, um langfristige Beziehungen aufzubauen und zu unterhalten, die auf Vertrauen, Ehrlichkeit, Professionalität und zuverlässiger Kooperation beruhen.

ETEM hat starke Positionen in Südosteuropa und bemüht sich ständig, in neue Märkte einzutreten und sich zu etablieren.

Durch seine effiziente Struktur und hochqualifizierte Mitarbeiter erfüllt das Unternehmen sein strategisches Ziel, die spezifischen Bedürfnisse der einzelnen Märkte zu verstehen und zu befriedigen und seinen Kunden beim Erreichen ihrer Geschäftsziele zu helfen.

Das Team von Fachleuten bei ETEM bietet eine breite Palette von Dienstleistungen für die Kunden, die sich nach deren individuellen Bedürfnissen richten – von Ausbildung und technischer Unterstützung für Bauarbeiter und Monteure von Fenster- und Türrahmen bis zu umfassender Unterstützung während der verschiedenen Phasen der Durchführung eines Projekts.

Gleich vom Anfang eines neuen Projekts hilft die Firma ETEM dem Kunden – einer natürlichen Person, einem Architekten, einem Investor oder einem Unternehmer – das beste Produkt oder die beste Lösung zu wählen, welche seine Anforderungen erfüllen würden, und zwar effizient, günstig und rentabel.

Bei der Ermittlung der Spezifikationen des Projekts leistet die Firma ETEM dem Architekten oder dem Ingenieur Beistand, indem sie technische Unterstützung oder Ausbildung für die Bauarbeiter und Monteure aller Produkte aus ihrem Portfolio bietet.

Das Hauptziel der Firma ETEM ist die Projektierung und Entwicklung von Produkten, die uns helfen, unsere tägliche Lebensqualität zu verbessern, unabhängig davon, ob es sich um Wohn-, Gewerbe- oder Industrieumgebung handelt.

Das Unternehmen bleibt seinen Kunden treu und hält seine Versprechen über kontinuierliche innovative Verbesserungen, maßgeschneiderte Lösungen, integrierte Unterstützung während des gesamten Projektzyklus und strategisches Geschäftsdenken, das den wirtschaftlichen Erfolg der Kunden gewährleistet.

ETEM Logo
Close

International activity

ETEM is a leading aluminum extrusion company

ETEM, a leader in aluminium extrusion – among the most promising ones in Southeastern Europe – was founded in 1971. The company is the first integrated designer and producer of architectural systems and aluminium profiles for industrial applications in Greece.
With the production facility in Bulgaria, and an annual capacity that exceeds 35,000 tons/year, ETEM guarantees continuous, prompt, effective and uninterrupted delivery to all our customers.

Through continuous innovation and investments in infrastructure, cutting-edge equipment and our people, ETEM is an international company with worldwide exports and presence.
With over 40 years of experience and continuous presence in both the design and production of profiles for architectural systems and different industrial applications, the company is committed to serving its customers with value added products and services, thus establishing and maintaining longstanding relationships that are solely based on trust, through integrity, professionalism and reliable consistency.

ETEM holds a strong position in Southeastern Europe and tirelessly pursues opportunities for penetration and establishment in more countries and emerging markets.
With competent structures and highly skilled people in place, the company meets the strategic goals to understand and cover the needs of each market, thus efficiently assisting our customers to achieve their business goals.

The people offer numerous services to the customers, from training and technical assistance to individual constructors and installers of window and door frames, to complete project support throughout the various stages of a project.

From the birth of an idea, ETEM helps the individual, investor or developer to select the best product or solution to meet their requirements, in the most effective, supportive and cost-efficient of ways.

ETEM actively assists the architect or engineer to define the specifications of the project and can also offer technical support or training to the constructor and installer of company’s complete product portfolio.

ETEM’s main goal is to design and engineer products that help us improve our everyday living, whether in a residential, commercial or work environment.
The company remains loyal to its customers and keeps its promises for continuous innovation, tailor-made solutions, integrated assistance throughout a project, and strategic business thinking, ensuring the customers' commercial success.